Sachbearbeiter:in Offertenwesen (a) 100% [Switzerland]


 

Für unsere Kunden in der Region Bern, sind wir auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern als

Ihr Einsatz
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
  • Vorbereitung, Koordination, Eingabe von Offerten
  • Pflege von Projektreferenzen und CVs
  • Unterstützung des Standorts Bern bei der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten
  • Teamwebsite der KIBAG Bern bewirtschaften
  • Allgemeine administrative Arbeiten (Telefon / Info-Mail, Post, Anlässe vorbereiten, Material bestellen etc.)
  • Ferien- und Abwesenheitsvertretung anderer Mitarbeiter

Ihr Profil


Folgende Qualifikationen bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Offertwesen
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Baubranche (von Vorteil)
  • Abacus-Anwenderkenntnisse (von Vorteil)
  • Gute Kenntnisse der MS Office Welt (inkl. Teams)
  • Fremdsprachenkenntnisse (von Vorteil

Interessiert?
So oder so ähnlich könnte Ihr Aufgabengebiet aussehen. Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen - gerne auch ohne Motivationsschreiben, wir lernen Sie lieber direkt kennen. levin.perreten@manpower.ch steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.


 

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