Ihre Aufgaben
Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account ManagementErstellung und Weiterentwicklung von Präsentationen, Statistiken und Analysen, sowie administrative Agenden
Schnittstelle der internen Kommunikation
Ansprechperson für externe Kunden und Partner
Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einschlägige Berufserfahrung von VorteilSehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Excel, Word, PowerPoint), Affinität für Digitalisierung
Solides Zahlenverständnis
Strukturierte und genaue Arbeitsweise mit Organisationstalent
Teamfähige Persönlichkeit
Wir bieten
Die Möglichkeit mitzugestalten und mit hoher Eigenverantwortung zu arbeiten zeichnet die ausgeschriebene Funktion aus. Sie sind Teil eines erfolgreichen Teams, spüren die tolle Atmosphäre eines Familienbetriebes und die Sicherheit eines Marktführers. Ebenso sind flexible Arbeitszeitmodelle und Homeofficevarianten möglich. Im weiteren bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung und eine marktkonforme Bezahlung entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.Ihr nächster Schritt
Erfahren Sie mehr über uns unter: https://www.oelz.com/de/karriere/Rudolf Ölz Meisterbäcker GmbH & Co KG
Katharina Fußenegger, Achstraße 9, A-6850 Dornbirn, +43 (0)5572 / 3840-0
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Der jährliche KV-Mindestgehalt basiert auf dem Kollektivvertrag der Nahrungs- und Genussmittelindustrie. Das tatsächliche Gehalt dieser Position orientiert sich an der fachlichen Qualifikation und Berufserfahrung.